Call Center Service Inh. Sylvia Deising

Berliner Allee 26, 13088 Berlin

Gewährleistungs-Service

Wir wissen, dass kontinuierliche Produktleistung für Ihren geschäftlichen oder privaten Gebrauch von entscheidender Bedeutung ist. Mit ihren vollständigen ein-, zwei- oder dreijährigen Gewährleistungs- und Austauschrichtlinien gewährleisten wir Ihre Produktivität – so nutzen Sie Ihre Zeit für Ihre Termine und Kunden, nicht für Ihre Geräte. Wenn ein Produkt innerhalb der Gewährleistungszeit nicht den höchsten Standards entspricht, können Sie einen Ersatz anfordern.

Unser Ziel ist es, Ihr Problem schnell und professionell zu beheben. Auf den Support-Seiten der Hersteller finden Sie viele Antworten auf Produktprobleme, alternativ können Sie uns kontaktieren.

 

Plantronics

24h Austauschservice

  1. Anmelden: Melden Sie sich bei Ihrem Plantronics-Konto an oder erstellen Sie ein Konto, wenn Sie noch keines haben.

  2. Registrieren Sie Ihr Produkt: Registrieren Sie Ihr Produkt, sofern Sie dies noch nicht getan haben. Die Registrierung Ihres Produkts ist erforderlich, um den Rückgabeprozess zu vereinfachen.

  3. Ersatz anfordern: Wählen Sie das registrierte Produkt aus, das ersetzt werden soll, und geben Sie die erforderlichen zusätzlichen Informationen an.

Erläuterungen zum Datumscode:

Jedes Gerät von Plantronics ist mit einem Datumscode bedruckt, der die Verfolgung der Garantieinformationen erleichtert. Der Datumscode befindet sich auf dem Kunststoffgehäuse in der oberen Hälfte jedes Headsets. Wenn Sie ein Gerät mit Kopfbügel verwenden, befindet er sich unter dem Ohrkissen aus Schaumstoff. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren Headset-Spezialisten.

Jabra

ServiceNet

Besuchen Sie das Jabra ServiceNet, um Ihre Rücksendung zu registrieren. Ihr Gewährleistungsanspruch beginnt an dem Tag, an dem Sie das Produkt gekauft haben. In den meisten Fällen genügt die Angabe der Seriennummer Ihres Produktes, um Ihren Gewährleistungsanspruch geltend zu machen.

  1. Wenn Sie bereits ein ServiceNet Konto haben, klicken Sie bitte unten auf Ersatzprodukt anfordern, andernfalls können Sie sich über den Link Neuanmeldung registrieren.

  2. Nachfolgend können Sie die Garantieüberprüfung oder ein Ersatzprodukt anfordern. Desweiteren können Sie sich den Status Ihrer aktuellen Rücksendungen anzeigen lassen und gewinnen einen Überblick über den Auftragsverlauf Ihres Unternehmens.

Sennheiser

Die Herstellergarantie gilt nur für Produkte, die zum Zeitpunkt des Erwerbs zum aktuellen Sennheiser Vertriebsprogramm gehören. Die Gewährleistungszeit beginnt ab dem Datum des Kaufs von fabrikneuen ungebrauchten Produkten durch den erstmaligen Endkunden. Zum Nachweis heben Sie bitte unbedingt den Lieferschein auf. Ohne diesen Nachweis, die der zuständige Sennheiser-Service Partner prüft, werden Reparaturen grundsätzlich kostenpflichtig durchgeführt. Auf dem Lieferschein muss das Kaufdatum und die Bezeichnung des Produktes angegeben sein.

  1. Bitte verpacken Sie Ihr defektes Headset

  2. Legen Sie eine Kopie vom Lieferschein und eine Fehlerbeschreibung bei

  3. Bitte versenden Sie das Paket, frankiert, an: