Call Center Service Inh. Sylvia Deising

Berliner Allee 26, 13088 Berlin

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Deutschland

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Karsten Saß

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3. Urheber- und Kennzeichenrecht

 

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4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

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Disclaimer

1. Content

 

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4. Privacy policy

 

If the opportunity for the input of personal or business data (email addresses, name, addresses) is given, the input of these data takes place voluntarily. The use and payment of all offered services are permitted - if and so far technically possible and reasonable - without specification of any personal data or under specification of anonymized data or an alias. The use of published postal addresses, telephone or fax numbers and email addresses for marketing purposes is prohibited, offenders sending unwanted spam messages will be punished.

5. Legal validity of this disclaimer

 

This disclaimer is to be regarded as part of the internet publication which you were referred from. If sections or individual terms of this statement are not legal or correct, the content or validity of the other parts remain uninfluenced by this fact.

Allgemeine Geschäftsbedingungen 
Call Center Service

§ 1 Allgemeines

Allen Lieferungen und Leistungen liegen diese Geschäftsbedingungen zugrunde. Spätestens mit der Entgegennahme der Ware oder Leistung gelten diese Bedingungen als angenommen. Entgegenstehenden Geschäfts- bzw. Einkaufsbedingungen des Käufers wird ausdrücklich widersprochen. Nebenabreden sowie Ergänzungen des Vertrages sind rechtsunwirksam, soweit diese nicht durch das Unternehmen Call Center Service (im Folgenden: CCS) bestätigt worden sind. Wir sind berechtigt, die Ansprüche aus unserer Geschäftsbeziehung abzutreten.

§ 2 Vertragsabschluß – Preise - Teststellungen

  • (1) Unsere Angebotsunterlagen - auch hinsichtlich Maße, Zeichnungen, Abbildungen etc. – sind freibleibend und unverbindlich. Maßgebend sind die in der Auftragsbestätigung von CCS genannten Preise.

  • (2) Ein Vertrag kommt erst zustande, wenn eine Bestellung des Käufers durch CCS schriftlich bzw. fernschriftlich bestätigt wurde. Wir behalten uns vor, einen Vertragsabschluß mittels Rechnung zu bestätigen.

  • (3) Alle Preise verstehen sich zuzüglich Verpackung, Transport und Frachtversicherung, zuzüglich der jeweils am Auslieferungstag gültigen Umsatzsteuer (anders die auf den Internetseiten angegebenen Preise, die diese bereits enthalten), ab Lager oder bei Direktversand ab deutsche Grenze bzw. FOB deutscher Einfuhrhafen. Für alle Lieferungen bleibt Versand per Vorauskasse oder Bar-Nachnahme ausdrücklich vorbehalten.

  • (4) Geräte, die der Kunde im Rahmen einer Teststellung erhalten hat, sind nach Ablauf der vereinbarten Testzeit (in der Regel Werktage) freigemacht an CCS zurück zu senden. Erfolgt trotz Friststellung und Mahnung keine Rücklieferung, so behalten wir uns vor, die Ware zum Listenpreis zu berechnen.

§ 3 Zahlungsbedingungen

  • (1) Die Rechnungen sind je nach Vereinbarung per Vorauskasse, Bar, per Nachnahme-Bar oder bei Selbstabholung ohne Abzug zahlbar, soweit nichts anderes vereinbart ist.

  • (2) Zahlungen können nach Wahl von CCS auf andere noch offenstehende Forderungen verrechnet werden.

  • (3) Der Käufer ist zur Aufrechnung, Zurückbehaltung oder Minderung nur berechtigt, wenn die Gegenansprüche rechtskräftig festgestellt worden sind oder unstreitig sind.

  • (4) Kommt der Käufer mit seiner Zahlungspflicht ganz oder teilweise in Verzug, so hat er - unbeschadet aller anderen Rechte von CCS - ab diesem Zeitpunkt Verzugszinsen in Höhe des von Geschäftsbanken berechneten Zinssatzes für offene Kontokorrentkredite zu zahlen. Der Käufer trägt die gesamten Betreibungs-, etwaige Gerichts- und Vollstreckungskosten.

  • (5) Stellt der Käufer seine Zahlungen ein, liegt eine Überschuldung vor oder wird die Eröffnung eines Vergleichs- oder Konkursverfahrens beantragt oder kommt der Käufer mit der Einlösung fälliger Wechsel oder Schecks in Verzug, so wird die Gesamtforderung von CCS sofort fällig. Dasselbe gilt bei einer sonstigen wesentlichen Verschlechterung der wirtschaftlichen Verhältnisse des Käufers. CCS ist in diesen Fällen berechtigt, ausreichende Sicherheitsleistung zu verlangen oder vom Vertrag zurückzutreten.

§ 4 Lieferzeit

  • (1) Alle Liefervereinbarungen bedürfen der Schriftform. Lieferfristen beginnen mit dem Datum der Auftragsbestätigung durch CCS.

  • (2) Sämtliche Lieferverpflichtungen stehen unter dem Vorbehalt eigener rechtzeitiger Belieferung. Entsprechende Dispositionen sind durch CCS nachzuweisen. Höhere Gewalt und unverschuldetes Unvermögen auf Seiten von CCS verlängern die Lieferfrist um die Dauer der Behinderung. Teillieferungen und Teilleistungen sind zulässig. Bei Lieferverträgen gilt jede Teillieferung und Teilleistung als selbständige Leistung und kann gesondert in Rechnung gestellt werden.

  • (3) Schadensersatzansprüche im Falle eines Lieferverzugs stehen einem Unternehmer nur zu, wenn der Verzug auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhte.

§ 5 Versendung und Gefahrenübergang

  • (1) Alle Gefahren gehen auf den Käufer über, sobald die Ware der den Transport ausführenden Person übergeben worden ist oder zwecks Versendung das Lager von CCS verlassen hat. Auf Wunsch und Kosten des Bestellers wird die Lieferung von uns gegen Bruch, Transport- und Feuerschäden versichert.

  • (2) Bei Lieferung mit Montage geht die Gefahr am Tage der Übernahme, bestätigt durch unterschriebenen Lieferschein, auf den Besteller über.

 

§ 6 Rücklieferungen

Unfreie Rücksendungen werden grundsätzlich nicht angenommen. Eventuell anfallende Kosten werden nicht von CCS übernommen.

 

§ 7 Eigentumsvorbehalt

  • (1) Bis zur völligen Bezahlung aller Forderungen von CCS gegenüber dem Käufer, auch aus anderen Verträgen, gleich aus welchem Rechtsgrunde, verbleibt CCS das Eigentum an der gelieferten Ware.

  • (2) Jede Beeinträchtigung der gelieferten Ware (wie Pfändung u. dgl.) ist CCS unverzüglich mitzuteilen. Auf Verlangen von CCS ist die Ware als Eigentum von CCS zu kennzeichnen.

§ 8 Gewährleistung

  • (1) Die Gewährleistung beträgt, soweit keine anderweitige Regelung schriftlich getroffen wurde, gegenüber Unternehmern 1 Jahr, gegenüber Verbrauchern 2 Jahre.

  • (2) Mängel sind unverzüglich nach Auftreten schriftlich bzw. fernschriftlich mitzuteilen. Die Kaufleute betreffenden Untersuchungs- und Rügepflichten der §§ 377 und 378 HGB bleiben unberührt.

  • (3) Unbeschadet § 3 gilt folgendes: Soweit in den ersten 4 Wochen nach Lieferung ein Defekt an der gelieferten Ware festgestellt wird, erfolgt der Austausch des mit Mangel behafteten Gerätes im Vorabtausch.

  • (4) Wird im Rahmen der Gewährleistungsfrist darüber hinaus durch den Kunden ein von CCS zu vertretender Mangel angezeigt, sind wir nach unserer Wahl zur Mangelbeseitigung oder Ersatzlieferung berechtigt. Der Käufer ist bei Fehlschlagen der Nachbesserung oder Ersatzlieferung berechtigt, Herabsetzung der Vergütung (Minderung) oder Rückmachung des Vertrages (Wandlung) zu verlangen.

  • (5) Der Käufer ist - sofern Unternehmer auf eigene Kosten und Gefahr - im Falle einer Mängelrüge verpflichtet, das defekte Gerät bzw. Teil mit vollständigem Zubehör, verbunden mit einer genauen Fehlerbeschreibung, Angabe der Modell- und Seriennummer sowie einer Kopie des Lieferscheins (Rechnung), mit dem die Ware geliefert wurde, an CCS zu senden. CCS ist berechtigt, dem Käufer das bei Übersendung des defekten Gerätes fehlende Zubehör zum Verkaufspreis in Rechnung stellen bzw. von der erteilten Gutschrift in Abzug bringen. Ersetzte Teile gehen in das Eigentum von CCS über.

  • (6) Werden Betriebs- und Wartungsempfehlungen von CCS nicht befolgt, Änderungen an den Waren vorgenommen, Teile ausgewechselt oder Zubehör verwendet, das nicht der Originalspezifikationen entspricht, so entfällt jegliche Gewährleistung. CCS behält sich vor, eine Aufwandspauschale zu berechnen, wenn die Ware innerhalb der Gewährleistung eingesandt wird, jedoch kein Fehler feststellbar ist, falsche oder keine Garantieunterlagen eingesandt werden oder eine mechanische, nicht auf einem Transportschaden beruhende Beschädigung vorliegt.

  • (7) Die Abtretung von Gewährleistungsansprüchen an Dritte ist ausgeschlossen.

  • (8) Weitergehende Ansprüche des Käufers sind - gleich aus welchen Rechtsgründen - ausgeschlossen. CCS haftet deshalb nicht für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind; insbesondere haftet CCS nicht für entgangenen Gewinn oder sonstige Vermögensschäden des Käufers. Vorstehende Haftungsfreizeichnung gilt nicht, soweit in Fällen des Vorsatzes oder der groben Fahrlässigkeit oder des Fehlens zugesicherter Eigenschaften für vertragstypisch vorhersehbare Schäden zwingend gehaftet wird.

§ 9 Sonstiges

  • (1) Datenverarbeitung: - Gemäß § 28 des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) machen wir darauf aufmerksam, dass die im Rahmen der Geschäftsabwicklung notwendigen Daten mittels einer EDV-Anlage gemäß § 33 (BDSG) verarbeitet und gespeichert werden. Persönliche Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

  • (2) Unfreie Lieferungen: - Mitarbeitern der CCS ist es untersagt, unfreie Lieferungen entgegenzunehmen. Für den Absender eventuell entstehende Kosten werden nicht von CCS übernommen.

§ 10 Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

  • (1) CCS ist jederzeit berechtigt, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen einschließlich aller eventuellen Anlagen mit einer angemessenen Kündigungsfrist zu ändern oder zu ergänzen. Vorher eingehende Aufträge werden nach den dann noch gültigen alten Allgemeinen Geschäftsbedingungen bearbeitet.

§ 11 Erfüllungsort und Gerichtsstand

Für diese Geschäftsbedingungen sowie die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen CCS und dem Käufer gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschlands als zwingend vereinbart. Erfüllungs- und Zahlungsort für uns und den Kunden ist Berlin. Gerichtsstand ist Berlin.

 

Berlin, 01.01.2017

Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. Die Nutzung unserer Website ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Schutz Ihrer personenbezogenen Daten

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen.

Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person. Darunter fallen Informationen wie der bürgerliche Name, die Anschrift, die Telefonnummer und das Geburtsdatum. Da diese Daten besonderen Schutz genießen, werden sie bei uns nur im technisch erforderlichen Umfang erhoben.

 

Nachfolgend werden wir Ihnen entsprechend unserer Pflicht erläutern, welche Informationen wir während Ihres Besuches auf unserer Internetseite erfassen und wie diese genutzt werden. Unsere Datenschutzpraxis steht im Einklang mit den Regelungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und des Telemediengesetzes (TMG).

 

Wir werden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung von Anfragen und ggf. zur Abwicklung von Bestellungen / Verträgen erheben, verarbeiten und speichern. Nur wenn Sie zuvor Ihre Einwilligung gesondert erteilt haben, erfolgt eine Nutzung Ihrer Daten auch für weitergehende, in der Einwilligung genau bestimmte Zwecke, z.B. für Informationen über Angebote per Newsletter, etc.

 

Verantwortliche Stelle i.S.d. § 13 Abs. 1 TMG Verantwortliche Stelle im Sinne des Datenschutzrechts ist:

 

Call Center Service Inh. Sylvia Deising
Berliner Allee 26
13088 Berlin

 

Email: kontakt@call-center-service.de
Internet: www.headset-spezialisten.de

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Eine Weitergabe an Dritte findet außer zu den genannten Zwecken der Vertrags- und Zahlungsabwicklung nicht statt.

 

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13088 Berlin

 

Email: kontakt@call-center-service.de
Internet: www.headset-spezialisten.de

 

Berlin, 14.05.2018