Call Center Service Inh. Sylvia Deising

Berliner Allee 26, 13088 Berlin

BIZ 2300

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher die Geräte zur Verfügung, mit denen sie Ihre Marke am besten präsentieren können.

Bestellnummer / Art. Nr.:

Monaural:   2303-820-104

Binaural:     2309-820-104

 

Das Jabra Biz 2300 ist ein Headset, das insbesondere für Contact Center Mitarbeiter entwickelt wurde.

Headset mit langer Lebensdauer

Jabra hat das Jabra Biz 2300 für lange Haltbarkeit in anspruchsvollen Contact Center Umgebungen konzipiert. Es besticht durch geringe Ausfallzeiten für Sie und Ihr Team und niedrige Gesamtbetriebskosten.

  • Verstärkte Kabel werden auch den härtesten Anforderungen im großen Contact Center gerecht und halten Bürostuhlrollen ebenso stand wie scharfen Gegenständen und anderen täglichen Herausforderungen.

  • Der Mikrofonarm ist um 360 Grad frei drehbar und bruchsicher. Wir nennen dieses Merkmal FreeSpin™.

Ganztägiger Tragekomfort für Ihre Mitarbeiter

Die extrem leichte und dezente Bauweise führt zu geringerer Müdigkeit und höherer Produktivität auf Seiten der Mitarbeiter.

  • Die Mono-Version wiegt nur 49 Gramm, die Duo-Version gerade einmal 68 Gramm

  • Der verstellbare Überkopfbügel und Mikrofonarm ermöglichen die perfekte Passform

  • Mit der Bedieneinheit können Sie die Lautstärke verändern, stummschalten und vieles mehr.

  • Die PeakStop™-Technologie verhindert plötzliche, laute Geräusche und Töne, noch bevor sie Ihre Ohren erreichen. Jeder Ton oberhalb von 118 dB wird herausgefiltert.

Sound der Spitzenklasse

Lebendige, authentische Sprachqualität und eine höhere Kundenzufriedenheit lassen sich nur durch effizient reduzierte Umgebungsgeräusche im Ohr und durch ein Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung erreichen. Das Jabra Biz 2300 hat beides.

  • Die HD-Voice-Technologie stellt sicher, dass Sie den anderen Teilnehmer deutlich verstehen.

  • Die Lautsprecher reduzieren Umgebungsgeräusche, damit Sie sich ganz auf den Anruf konzentrieren können.

  • Das spezielle Mikrofon mit Atemgeräuschunterdrückung filtert starke Atem- und Knackgeräusche heraus, wie sie oft in Gesprächen zu hören sind.

Funktionen auf einen Blick

Peakstop™

PeakStop™ kappt mögliche gesundheitsschädliche Lärmspitzen, noch bevor diese ins Ohr dringen. Dadurch bleibt der Geräuschpegel im sicheren Bereich und Ihr Gehör ist geschützt.

Hd-Voice / Breitband-Audio

HD-Voice - für präzise, authentische Gespräche. Natürliches Hörerlebnis - ohne Anstrengung.

Verstärktes Kabel

Die Kabel sind Verstärkt und für lange Haltbarkeit ausgelegt. Dadurch sind sie sind sehr haltbar und widerstandsfähig.

Air shock-Mikrofon

Durch die Nähe zum Mund kann das Mikrofon unerwünschte Atemgeräusche übertragen. Um dies einzudämmen, haben wir ein Mikrofon entwickelt, das viele kleine Perforationen und eine Lage Schaumstoff an seiner Innenseite enthält. Diese unterdrücken die meisten Luftstöße und verbessern so die Gesprächsqualität.

Freespin™

Drehen Sie den bruchfesten Mikrofonarm um 360 Grad. Finden Sie für sich die angenehmste Mikrofoneinstellung.

Mikrofon mit Geräuschunterdrückung

Mikrofone mit Geräuschunterdrückung filtern unerwünschte Hintergrundgeräusche und sind ideal für lärmintensive Großraumbüros.