Call Center Service Inh. Sylvia Deising

Berliner Allee 26, 13088 Berlin

USB Audio Prozessoren

DA-Serie

Der Wechsel von herkömmlichen Festnetztelefonen zu Softphones eröffnet neue Möglichkeiten für hochwertige 
Kundenkontakte. Optimieren Sie Ihre Investitionen mit unseren Plantronics Audioprozessoren der DA-Serie und 
genießen Sie ein rundum besseres Audioerlebnis. Dafür sorgt die Contextual Intelligence-Technologie und die erweiterten Bedienelemente für bessere Kundenkommunikation und eine kristallklare Gesprächsqualität.

Audioprozessoren der DA-Serie. Immer die erste Wahl.

Bestellnummer / Art. Nr.:

 

Monaural:   87505-01

Binaural:   87506-11

Bestellnummer / Art. Nr.:

 

Monaural:   87505-02

Binaural:   87506-12

 

INTELLIGENT KOMMUNIZIEREN

Die USB-Audioprozessoren der Plantronics DA-Serie sind leicht und benutzerfreundlich und mit einfach zu bedienenden USB-Verbindungen sowie Quick Disconnect-Funktionen ausgestattet, damit Ihr Team problemlos zwischen Arbeitsplätzen wechseln kann. Die DA-Serie überzeugt mit herausragender Audioqualität und exzellenten Steuerungsfunktionen. Sie ermöglicht zudem einen besseren Überblick und die Einhaltung von OSHA-Vorschriften und Bestimmungen zu Lärm am Arbeitsplatz. In Kombination mit dem zusätzlichen Service Plantronics Manager Pro können Sie so intelligenter kommunizieren und Ihrem Team sowie Ihren Kunden neue Möglichkeiten erschließen.

Serie DA mit SoundGuard

BESTANDSMANAGEMENT

Remote-Überwachung und -Pflege von Audiogeräten

LÄRMSCHUTZ

Integrierter Gehörschutz zur Einhaltung von lokal geltenden Bestimmungen

KLARE KOMMUNIKATION

Herausragendes Noise Cancelling mit automatischer Verstärkungsregelung

QD-STECKER

Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz dank QD-Headsets

PLANTRONICS MANAGER PRO

VEREINFACHTES GERÄTEMANAGEMENT.

Mit dem zusätzlichen Service Plantronics Manager Pro kann die IT-Abteilung Headsets unternehmensweit remote überwachen, verwalten und warten. Damit sind Kundenservice-Mitarbeiter in der Lage, jeden Anruf anzunehmen. Kein Rückstau mehr beim IT-Helpdesk und Durchführen von Anpassungen, Reparaturen und Updates, ohne alle Nutzer einzeln kontaktieren zu müssen. Eine einfache Lösung für die IT. Konsistenz für Kundendienst-Mitarbeiter. Zufriedenheit für den Kunden.